Überspringen zu Hauptinhalt
Wappen Brome Webseite der alten Gilde von 1813 Brome

News September

Hallo Kameraden der Alten Gilde,

das Jahr 2020 ist und bleibt für uns alle schwierig und mit Einschränkungen verbunden. Durch die Auflagen, gesetzlichen Vorschriften und dem Infektionsverlauf der Covid 19 Pandemie ist ein Durchführen von Veranstaltungen mit erhöhter Personenzahl zwar nicht gänzlich untersagt, aber durch die aktuellen Hygienevorschriften, die umgesetzt und eingehalten werden müssen, haben wir uns vom Vorstand entschlossen, die Ordentliche Generalversammlung 2020 der Alten Gilde abzusagen.

Für Euch und die Alte Gilde ändert sich somit erstmal nichts. Es bedeutet, dass alles weiterhin seinen gewohnten Gang geht und wir Euch auf dem Laufenden halten.

Schade ist es wieder einmal für unsere Majestät Jo Beck und seiner Königlichen Hoheit Sven Konerding. Unserem amtierenden Königshaus hätten wir gerne so manche Alte Gilde Veranstaltung geboten und gezeigt, wie toll bei uns die Stimmung ist und wie ausgelassen man feiern kann.

Von dieser Stelle aus nochmals die besten Wünsche und ein dreifach Hut-Stock an unsere Hochwürden.

Der Schützenverein mit seinen gesamten Vorständen arbeitet weiterhin daran den Verein wieder nach vorne zu bringen, um in 2021 wieder voll durchstarten zu können. Hier sind weiterhin Ideen und auch Personen gefragt, die sich einbringen bzw. engagieren wollen.

Wir vom Vorstand der Alten Gilde wünschen allen Kameraden und Ihren Familien alles Gute, vor allem Gesundheit.

Mit einem dreifach Hut-Stock

Euer Oberst Andreas Schencke mit Vorstand

An den Anfang scrollen