Überspringen zu Hauptinhalt
Wappen Brome Webseite der alten Gilde von 1813 Brome

Nachlese Skat und Knobeln 2017

Am 27.12.2017 fand im Bromer Schießheim unser traditionelles Skat & Knobeln statt.

Mit einer guten Beteiligung von 36 Spielern, inklusive unseres amtierenden Königshauses Matthias Scharf und Jörg Wichmann, flogen die Karten und Würfel bis spät in den Abend. Es herrschte eine tolle Stimmung unter den Spielern und es wurde bei intensiven Gesprächen viel gelacht. Für das leibliche Wohl wurde wie immer gut gesorgt. Als Sieger gingen bei den Skatspielern Dietmar Blöcks, Sascha Tinter und Marc Wolthusen hervor. Bei den Knoblern machten Peter Treptow, Andreas Harling und Swen Horstmann das Rennen. Allen Gewinnern gratulieren wir herzlich! Bedanken möchten wir uns bei den Kameradinnen der Feinen Garde, Katja Broich, Steffi Schödler sowie Wenke Haderthauer-Robert für die erstklassige Bedienung. In Erinnerung an unser kürzlich verstorbenes Mitglied Werner Warnecke wurde eine Schweigeminute abgehalten. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Bis zum nächsten Event, dem Wandern am 17.02.2018 um 14 Uhr!

Hier die Erstplatzierten:

Knobeln: 1) Peter Treptow 2) Andreas Harling 3) Swen Horstmann

Skat: 1) Dietmar Blocks 2) Sascha Tinter 3) Marc Wolthusen

Skat & Knobeln Siegerfoto 2017

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen