Überspringen zu Hauptinhalt
Wappen Brome Webseite der alten Gilde von 1813 Brome

Nachlese Wandern 2013

Alte Gilde Kameraden, am Wochenende fand unser traditionelles Wandern statt. Viele Kameraden + Familie haben es zum Anlass genommen, sich etwas „sportlich“ zu ertüchtigen, und auch angenehme Unterhaltungen zu führen. In den kleinen und einer größeren Pause auf der 8,5Km langen Strecke war genug Zeit zu verschnaufen und sich wieder tüchtig zu stärken. Abschluss war mal wieder das Sportheim. Hier warteten das Kuchen- und Restbüffet und der warme Kaffee. Auch unsere Kleinen haben sichtlichen Spaß gehabt.

Alte Gilde Kameraden, am Wochenende fand unser traditionelles Wandern statt. Viele Kameraden + Familie haben es zum Anlass genommen, sich etwas „sportlich“ zu ertüchtigen, und auch angenehme Unterhaltungen zu führen. In den kleinen und einer größeren Pause auf der 8,5Km langen Strecke war genug Zeit zu verschnaufen und sich wieder tüchtig zu stärken. Abschluss war mal wieder das Sportheim. Hier warteten das Kuchen- und Restbüffet und der warme Kaffee. Auch unsere Kleinen haben sichtlichen Spaß gehabt. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Einen Dank muss man natürlich unseren fleißigen Helfern für Trecker, Treckerfahren, Essen, Bedienung, dem Sportheimbetreibern usw. aussprechen. Ohne deren unermüdlichen Einsatz für die Alte Gilde, könnte man vieles nicht realisieren. Danke, danke, danke!

An den Anfang scrollen