Überspringen zu Hauptinhalt
Wappen Brome Webseite der alten Gilde von 1813 Brome

Nachlese Seifenkistenrennen 2012

Alte Gilde Kameraden, es war ein schönes Event. Das Team um Teamchef Roland hat keine Kosten und Mühen gescheut, und die Seifenkiste an den Start gebracht. Nach Abfahrten konnte leider nur ein 8. Platz herausgefahren werden. OK, wenn man mal die Dreiräder abzieht, dann war es ein guter 6. Platz. Jedenfalls hatten alle Kameraden sichtlichen Spaß an der Vorbereitung und beim Rennen. Ein Lob geht an die Jungschützen, die das Rennen rundum gut organisiert haben. So, nach dem Rennen  ist vor dem Rennen!

Alte Gilde Kameraden, es war ein schönes Event. Das Team um Teamchef Roland hat keine Kosten und Mühen gescheut, und die Seifenkiste an den Start gebracht. Nach Abfahrten konnte leider nur ein 8. Platz herausgefahren werden. OK, wenn man mal die Dreiräder abzieht, dann war es ein guter 6. Platz. Jedenfalls hatten alle Kameraden sichtlichen Spaß an der Vorbereitung und beim Rennen. Ein Lob geht an die Jungschützen, die das Rennen rundum gut organisiert haben. So, nach dem Rennen  ist vor dem Rennen! Mal sehen was für eine Kiste nächstes Jahr an den Start geht.

An den Anfang scrollen