Überspringen zu Hauptinhalt
Wappen Brome Webseite der alten Gilde von 1813 Brome

Nachlese juxturnier

Alte Gilde Kameraden, letzten Samstag nahmen wir am Juxturnier des FC Brome teil. Bei Wahnsinns Temperaturen mussten wir gegen die HSV-Legenden unser 1. Spiel bestreiten. 3:1  = kein Problem. Im 2. Spiel waren wir nicht motiviert genug und nahmen dieses zu sehr auf die leichte Schippe. Gegen die Aller-Ohre-Wölfe mussten wir eine sehr bittere Niederlage hinnehmen. 6:0. Ohje! Daher konnten wir nur noch um den Trostpreis (5. Platz) gegen die Jungschützen Zicherie spielen. Aber dies haben wir locker gewonnen ( 3:0, oder so!) Egal, es war eine Spitzenleistung um die Mannen um unseren Adjutanten Danyel. TOP! An dieser Stelle auch einen besonderen Dank an unsere Fans!

Am Samstag heißt es nun, die Bergetappe beim Seifenkistenrennen zu gewinnen! Mal sehen!

An den Anfang scrollen